how to write a cv Vorlesen
Seit 31 Jahren
Der exklusive Privat-Verlag für 
Schwule Erotik & alternative Medizin

seit 1990

Home Zukunftsblick Vorlesen ePub & Kindle Preise, Versand, AGB, Daten Verlag, Impressum & Kontakt Newsletter Gayle Zeiten Unsere Autoren GAYLE GESCHICHTEN GAY STORIES MEDIZIN BELLETRISTIK
Home Zukunftsblick Vorlesen ePub & Kindle Preise, Versand, AGB, Daten Verlag, Impressum & Kontakt Newsletter Gayle Zeiten Unsere Autoren GAYLE GESCHICHTEN GAY STORIES MEDIZIN BELLETRISTIK
Home

NEUES Projekt

Ich bitte alle, die diese Seite lesen können, ihren blinden und sehbehinderten Freunden davon zu berichten!

Es gibt von unserem Verlag eine ganze Reihe Hörbücher. Diese zu erstellen ist eine sehr große und aufwendige Arbeit, so dass die Zahl der angebotenen Audiobooks immer geringer sein wird als die Zahl unserer Romane und Kurzgeschichten.

Nun, die Technik macht´s möglich, fast beliebige Texte auch elektronisch vorlesen zu lassen. Vom Computer, mit Computerstimme, lange nicht so gut wie die Hörbücher – aber für jemanden, der gerne ein Buch von uns lesen möchte, es aber nicht mehr kann, weil er stark sehbehindert oder gar blind ist, ist dies eine bessere Lösung als z.B. die Vorlesegeräte, die ein Buch erst mal scannen müssen.

Das Icon für Audiobooks bei den einzelnen Büchern bedeutet, dass es dieses Buch bereits als „richtiges“ Hörbuch gibt. Ist das Icon durchgestrichen, heißt das NICHT, dass keine Vorleseversion möglich ist.


Bitte meldet Euch bei uns bei Interesse. Gerne auch per Telefon 06073 7497278 zwischen 10 und 22 Uhr.


Kostenfrei wird es auch diesen Service nicht geben, das kann ich nicht, sorry. Es ist nicht nur ein „Knopfdruck“, denn was dann herauskommt, ist oftmals falsch. Gerade Namen sind ein Problem. Die Bücher müssen also immer überarbeitet werden; allerdings erfolgt dies eben lange nicht so aufwendig wie bei einem Hörbuch.


Ich biete einen dem Kunden angepasste Lösung an. Die vorgelesenen Texte kommen als MP3-Datei als Download, auf USB-Stick (+ 4€) oder DVD, notfalls auch als Audio-CD (wegen des großen Aufwands auch nur gegen Aufpreis). Wie gesagt – SPRECHT mich darauf an!

Die Entwicklung hat auch bei mir erst begonnen!


VORLESEN
für Blinde und 
Sehbehinderte
Anhören